Aktionswoche zum Welt AIDS Tag - Jetzt anmelden!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Seit 2008 organisieren wir jährlich zum Welt AIDS Tag eine große Aktionswoche, um junge Menschen mit dem Thema HIV/AIDS zu beschäftigen, aufzuklären und Spenden zu sammeln. Jede Schule ist herzlich eingeladen, sich als Klasse, Kurs, SV Team oder Einzelkämpfer anzumelden. Die Roten Schleifen und Infomaterial stellt Jugend gegen AIDS kostenfrei zur Verfügung.
Anmeldung:
www.jugend-gegen-aids.de/aktionswoche

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/3" offset="vc_col-xs-offset-4"][vc_empty_space height="60px"][/vc_column][vc_column][vc_column_text]Liebe Schüler, Schulsprecher & Klassensprecher,

am 01. Dezember ist Welt-AIDS-Tag.

Jedes Jahr startet Jugend gegen AIDS zu dieser Zeit eine große Aktionswoche. Unser Ziel ist es, ein Zeichen zu setzen, möglichst viele Menschen aufzuklären und Spenden für unser Aufklärungsprogramm zu sammeln.

Im letzten Jahr haben uns hierbei tausende Schüler und  Schülervertretungen tatkräftig unterstützt. In diesem Jahr wollen wir noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, sich zu engagieren.

Auch in diesem Jahr haben Jugendliche wieder die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und so Teil der bisher größten Aktionswochen von Jugend gegen AIDS e.V. zu werden. Es ist ganz einfach, sich mit uns für bessere Aufklärung einzusetzen. Folgende Möglichkeiten habt ihr:

▶️ Als Schule / Schülergruppe / SV anmelden, von uns Material erhalten und in den großen Pausen Spenden sammeln. Jetzt anmelden: jugend-gegen-aids.de/aktionswoche

▶️ Als Schule / Schülergruppe / SV anmelden, von uns Material erhalten und beim Winterkonzert, Schulfest, Theateraufführung, Waffelstand o.ä. Spenden sammeln. Jetzt anmelden: jugend-gegen-aids.de/aktionswoche

▶️  Als Schülergruppe / SV / oder allein als tapferer Einzelkämpfer anmelden und in einem Einkaufszentrum in deiner Nähe an einem unserer Aktions-Stände helfen. Dafür stellen wir dir natürlich eine Schulbefreiung aus.  Jetzt anmelden: jugend-gegen-aids.de/aktionswoche 

Sobald ihr euch anmeldet habt, erhaltet ihr von uns ein Paket mit den bekannten roten "AIDS Schleifen", Kampagnen-Postkarten, Plakate, Kondome und eine Spendendose.

Wir freuen uns auf alle Aktionen!

Ihr und euer Jugend gegen AIDS-Team <3[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/3" offset="vc_col-xs-offset-4"][vc_btn title="Jetzt anmelden zur Aktionswoche" link="url:http%3A%2F%2FJugend-gegen-aids.de%2Faktionswoche|||"][/vc_column][/vc_row]